sanne66 Geschrieben: 26. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Ich muss an meinem Sportsitz die Dämpfer der Sitzhöhe und Lehnenvers. austauschen. Alles bestellt und geliefert bekommen. jetzt habe ich das Problem mit dem Einbau, da die Dämpfer ja "länger" sind. Wie "presse" Ich die Dämpfer auf die richtige länge zusammen um Sie montieren zu können? Gibt es da Trick,s, Spezialwerkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 26. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Mit ein bisschen hättest du dieses Thema finden können: Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanne66 Geschrieben: 26. Mai Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai Top Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.