Georg Geschrieben: 20. Mai #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Ja, ausgerechnet von mir kommt die Frage, aber ich find weder den entsprechenden Post, noch das Ding im ETK und Google spuckt irgendwie auch nix passendes.. Es gab/gibt doch einen reinen Spannungsversorgungskabelbaum der damals vom SA-Stecker auf die Einzelstecker am Radio ging. Hat jemand von dem die Teilenummer und weiß ob es den noch bei BMW oder von nem anderen Anbieter gibt? Ich hab da gerade jemand der in nem E30 ohne Radiovorbereitung nen Radio nachrüsten möchte und das wäre für die Spannung die einfachste Lösung. Wäre super wenn jemand was weiss Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 20. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai ...meinst Du den für den VFL ?? Da könnte ich noch was haben, morgen danach schauen. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 20. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Da das Verlinken alter Beiträge bei mir nicht immer richtig funktioniert, hier mal die dort genannte Teilenummer für die Spannungsversorgung: 65 111 370 845. Neu gibt´s nicht mehr, gebraucht finde ich aktuell auch nix. Also das Angebot von eta-thomas annehmen, falls er das Ding findet. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Mai Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Ja, den meine ich - hab den ums verrecken nicht gefunden und mir damals die Nummer nicht notiert am vor 11 Stunden schrieb eta-thomas: ...meinst Du den für den VFL ?? Da könnte ich noch was haben, morgen danach schauen. Ja, den meine ich - wenn Du da einen loswerden willst, gerne. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.