Beliebter Beitrag Hacki Geschrieben: 20. Mai Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Ich möchte mich als Neuling hier einmal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Saarland und von Beruf KFZ-Meister. Nach vielen Jahren bin ich meinem Wunsch einen E30 zu besitzen im letztes Jahr endlich nachgekommen. Es ist ein 320i Coupe aus dem Jahr 1989 geworden. Das Fahrzeug befand sich original Zustand und war aus 2. Hand erst. Seit dem wird das gute Stück nach und nach wieder hergerichtet. Alle Schweißarbeiten sind erledigt und der Unterboden samt Hinterachse sind wieder wie neu. Ansonsten ist er eigentlich in einem wirklich guten Zustand. Aus dem Grund freue ich mich hier dabei zu sein und freue mich auf gegenseitigen Austausch bei Fragen und Problemen. Beste Grüße Hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai am vor 1 Stunde schrieb Hacki: Coupe ja moin böses wort im zusamenhang mit einer 2tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Servus aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier und geniess deine 2trg. Limo. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacki Geschrieben: 20. Mai Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai Okay, habe es verstanden. 2 Türige Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Mai #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Hallihallo. Wo is das Bild entstanden? St. Arnual? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hacki Geschrieben: 21. Mai Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai Hello jenad, auch aus dem Saarland? Nein das Bild wurde in Rehlingen gemacht. Dort gibt es an der Saar eine Freifläche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Mai #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai Jepp 👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Mai #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai Willkommen und viel Spaß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.