Beliebter Beitrag Christian13 Geschrieben: 17. Mai Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Hallo zusammen, nach 6 Monaten mitlesen wollte ich mich und meinen Touring mal vorstellen. Ich bin Christian, komme aus Dortmund. Nach div Projekten über VW, Mercedes und Landrover nun mein 2tes Projekt aus München. Hier mal ein Bild kurz nach Abholung aus Bayern 93er Ex 316i auf 325i umgebaut, stand auf 17 Zoll Lenso Heute Morgen geht es zur H Abnahme, dafür gibt es einen Satz BBS RS 070/071 Mehr Bilder werd ich mal die Tage einstellen.... Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 17. Mai #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Willkommen schönes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Mai #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai Herzlich willkommen im . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.