Zum Inhalt springen

Problem mit Fortsetzung


Sascha912
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe folgendes Problem mit dem Radio jedesmal wenn ich MP3 Cd's höre und die Zündung ausmache und wieder an, dann läuft der Titel wieder von vorne anstatt wieder an der stelle weiterzulaufen an der ich ausgemacht habe, und spulen lassen sich die mp3's auch nicht, ich dachte sowas kommt nur bei billiggeräten vor, das jvc war aber alles andere als billig. vielleicht weis ja einer was dazu, bzw. vielleicht gibts ja ein softwareupdate für das radio. weil wenn ich normale audio-cd's höre kann ich spulen und nach wiedereinschalten läuft die cd an der letzten stelle weiter.

 

so ich hoffe das mir jemand helfen kann. ich bedank mich schonmal im vorraus.

 

die e30iger sind echt die besten :daumen: :beemwe:

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Damit wirst du bei diesem Radio wohl leben müssen.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wirst du bei diesem Radio wohl leben müssen.

 

 

nur bei diesem? ich dachte das is bei allen so???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei allen ist ist es bei diesem auch :)

 

Bei allen wollte ich net sagen weil dann kommt wieder irgendwer daher der eins hat wo das funzt.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem ist es auch so das das lied von vorne beginnt....

allerdings habe ich nicht das problem mit dem spulen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich fast vergessen :)

Ja das ist so bei dem Radio also kaputt ist da nix, umgehen/ausbessern kann man das auch nicht.

Zum Thema Billiggerät sag ich jetzt mal nix außer dass man für viel Geld auch Schrott kaufen kann.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hab mich mal durch sämtliche foren gelesen wo es um das radio geht, ist anscheinend so. naja ich würd nich sagen das ich schrott geholt hab, naja mal sehen vielleicht kommt bald en neues rein, vielleicht das avx-2 oder so, da ich schon nen externen monitor habe und ich von den kombigeräten nix halte

FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen

FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Winterauto ein Sony Mp3 Radio, das beginnt wider exakt an der Stelle, an der es aufgehört hat. Und spulen kann es auch.

Im Sommerauto hab ich ein DVD TFT Gerät, bei dem die Abspiellisten/Ordner leider jedesmal komplett von vorne beginnen. Spulen ist aber auch hier möglich. Liegt also jeweils am Hersteller.

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei meinem panasonic (CQ-C1300AN) geht´s auch wunderbar mit dem spulen und weiterhören.... hat mich schlappe 100€ gekostet und war eigentlich nur ne übergangslösung... bin aber sehr zufrieden damit, zumal es auch sehr gut in den 3er passt (chromfront mit amberbeleuchtung) :D

ist also lange nicht bei alles geräten so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...