Zum Inhalt springen

VFL Cabrio Mit Facelift Schürze Rückbauen


JoGost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße Liebe E30 Freunde,

Hab mir vor Kurzem den Traum vom 325i VFL Cabrio erfüllt und aufgrund ewiger Suche mehr oder weniger über einen „Mangel“ hinweggesehen … Soll ja Leute geben, die es schön finden …

Ich habe an meinem VFL eine FL Frontschürze verbaut.  Und aufgrund der Chrome Stoßstangen gibt es eine ziemlich hässliche Lücke … ich würde das ganze gern beseitigen, aber weiß leider nicht, was ich da alles ändern müsste

ich hätte gern eine M-Technik 1 Frontschürze, aus Verfügbarkeitsgründen ruhig Nachbau (online nur welche bis Baujahr 85 gefunden, aber mein Cabrio 87) 

Über Tipps, Tricks und Anregungen würde ich mich äußerst freuen

(Vorbesitzer hat den Umbau nicht selbst durchgeführt, den kann ich also zum Umbau nicht befragen)

MFG Jonas

image2.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cabrio schaut erst mal schick aus, eine Vorstellung mit etwas mehr Details wird auch gerne angenommen,

 

das Thema das dich umtreibt ist nicht neu und wurde in den letzten 30 Jahren nach Produktionsende des E30 in die eine oder andere Richtung oder wieder zurück hier schon diskutiert, einfach mal die Suchefunktion bemühen

 

kurz erklären würde ich das so, Frontblech für die Ausführung ab 8/85 besorgen und dann gegen das vorhandene tauschen, dann geht das schon mal in die Richtung

 

M-Tech I Schürze vorne und hinten verfügbar, gibt es auch einige Beiträge hier und bei e30.de dazu, Einbauanleitung gibt es hier zu finden oder per PN gesendet

 

M-Tech I Schweller fürs Cabrio selten = teuer oder dafür wird viel Geld aufgerufen, einfach mal in den Bildergeschichten stöbern, ob man da dauerhaft glücklich wird

 

ansonsten viel Spaß hier im Forum

 

und auf den katlosen gut aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und hier noch der Link zum Prospekt, damit klar ist wie es ausschauen könnte wenn man alles zusammengesammelt hat und an das Auto gespaxt hat

 

im weiteren Umfeld hat sogar noch jemand ein M-Tech I Paket originianl rumliegen Front/Heck und Seitenteile alles Limoteile

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...