teff- e30 Geschrieben: 28. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Hallo, ich besitze einen e30 325i Cabrio Björn 89 , vielleicht kann mir jeeinen Tip geben, meine Instrumentenbeleleuchtung ist sehr dunkel. Habe vor einigen Jahren die Birnen getauscht aber es wurde unwesentlich heller . Danke im voraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 28. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April (bearbeitet) Du weisst das dein Lichtschalter einen Dimmer hat? Drehen hilft. Ansonsten ist ein E30 noch aus einer Zeit wo man nachts im Auto keine Sonnenbrille brauchte. Wenns wirklich zu dunkel ist hat evtl. jemand zu starke Leuchtmittel verbaut welche die Orangen Kappen anschmelzen. Wenn die verkohlt sind wirds dunkel. Bearbeitet: 28. April von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teff- e30 Geschrieben: 28. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Das ist alles ok weder verkohlt noch beschädigt und das dimmen funktioniert auch. Ich werde nochmal die Birnen tauschen dann schaun wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. April #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: Zitat Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Visor Geschrieben: 29. April #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April Das gleiche Thema gab es vor einigen Monaten hier schon mal & privat hatte ich das auch bei einem Bekannte: In beiden Fällen war es der Lichtschalter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.