Beliebter Beitrag Limofreak Geschrieben: 17. April Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Servus Ich bin Denis, 41 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg und hatte meinen 1. e30 (320i VFL Edition 2 Türer) als Winterauto im Winter 2006 auf 2007. Seitdem kamen einige e30 - egal ob zum Fahren oder Schlachten, insgesamt sind wir beim aktuellen Stand von 32 Stück (je nach Zählweise, denn es gibt mindestens ein Auto 2x in meiner Historie). Ich bin schon seit 2009 hier angemeldet und habe mich aber stets im Hintergrund als stiller Mitleser verhalten. Jetzt wirds doch mal Zeit, mich hier vorzustellen... Aktuell besitze ich: - NFL 325i 4 Türer in delphin und Shadow Line - Das Auto wurde in 92 nach Motorschaden von G. Bechtluft auf 2.7 umgebaut. Ich bekam das Auto im Tausch gegen einen 316i Design Edition. Lange fuhr ich ihn auf goldenen Melber Kreuzspeichen, IS Lippe, schwarze Hellas, innen VFL Recaros, Soundsystem, BC 2, etc. Nach ca 4 Jahren verkaufte ich ihn Ende 2010 ins Bamberger Umland. 2019 kaufte ich ihn zurück. Aktuell steht er mit Motorschaden und wird nach und nach umgebaut auf das komplette Schnitzer Paket. Motormäßig wird es ein M20b28 von Kolb werden. - NFL 320i Cabrio in granitsilber aus 1. Hand mit 105tkm und aktuell noch dem DIN Kennzeichen des Erstbesitzers. Das Fahrzeug kam erst nach Rechtsstreitigkeiten mit dem Verkäufer zu mir. Aber das habe ich zur Genüge schon ausgeführt. - NFL 324tdA Touring in brillantrot. Das Auto stammt aus 3. Hand und hat nachvollziehbare 174tkm. Steht aber nach einem kleinen Frontschaden (Wildunfall) seit nunmehr 8 Jahren. Substanz ist gut, Ausstattung auch aber er braucht definitv Zuwendung und Neulack. Wollte ihn eigentlich dieses Jahr angehen, jedoch kamen andere Themen dazwischen. - VFL 318iA 4 Türer in diamant und Chrom. Auch dieses Auto stammt aus 1. Hand und hat weitestgehend belegbare 132tkm. Toller Originalzustand mit minimaler Patina. Sogar das Bavaria Mono ist noch an Board. Hier wird es keinerlei Umbauten geben, der Originalzustand MUSS hier einfach bleiben. Ansonsten ist ein M10 Automatik natürlich nicht der Quell der Freude, aber insgesamt ist das Auto einfach super stimmig und in tollem Zustand. Habe ihn meinem alten Herrn überlassen, er fährt ihn überwiegend und ist auch der Halter. Bilder gibts leider aktuell sehr wenig bis keine, werde aber sicherlich in den nächsten Monaten immer mal wieder 1-2 Bilder zu den Fahrzeugen posten... Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 18. April #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April Gude, Wie nah oder Fern bist du an der Hessischen Grenze? Gruß aus dem hessischen Spessart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 19. April Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April Gude, Sehr nah - Ich bin quasi irgendwo zwischen dem geographisch tiefsten Punkt Bayerns und dem (ehemaligen) Mittelpunkt der EU. Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.