Catweazel Geschrieben: 16. April #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich keine Spannung mehr zur Benzinpumpe bekomme. Mein ex 316i Touring hat inzwischen einen M52B28TU Motor verbaut. Dieser lief auch schon inklusive kleiner Probefahrt. Danach musste die Kardanwelle nochmal getauscht werden und ich habe angefangen auf elektrische LWR umzubauen. Nachdem die neue Welle drin war, wollte ich den Wagen starten er sprang aber nicht an, da kein Kraftstoffdruck vorhanden. Spannung liegt an der Sicherung an für ca 4 Sekunden bei Zündung an und dauerhaft wenn die Kurbelwelle dreht. Das heißt ich schließe Relais oder Probleme durch den Umbau aus. Wenn mein Stromlaufplan richtig ist, liegt zwischen der Sicherung und dem Stecker der Pumpe nur der Stecker X26. Dieser muss irgendwo im Fußraum sein. Hat jemand ein Bild von diesem? Ich kann mir nur vorstellen irgendwas dort getrennt zu haben. Zumal auch die Masse über diesen läuft. Bin die jeden Tip dankbar! VGSönke Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 17. April Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April Hat sich erledigt. Man sollte auch den richtigen Stecker messen... Pumpe defekt. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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