Zum Inhalt springen

Benzinpumpe ohne Spannung/Stecker X26


Catweazel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem das ich keine Spannung mehr zur Benzinpumpe bekomme. Mein ex 316i Touring hat inzwischen einen M52B28TU Motor verbaut. Dieser lief auch schon inklusive kleiner Probefahrt.

 

Danach musste die Kardanwelle nochmal getauscht werden und ich habe angefangen auf elektrische LWR umzubauen. Nachdem die neue Welle drin war, wollte ich den Wagen starten er sprang aber nicht an, da kein Kraftstoffdruck vorhanden.

 

Spannung liegt an der Sicherung an für ca 4 Sekunden bei Zündung an und dauerhaft wenn die Kurbelwelle dreht. Das heißt ich schließe Relais oder Probleme durch den Umbau aus.

 

Wenn mein Stromlaufplan richtig ist, liegt zwischen der Sicherung und dem Stecker der Pumpe nur der Stecker X26. Dieser muss irgendwo im Fußraum sein. Hat jemand ein Bild von diesem? Ich kann mir nur vorstellen irgendwas dort getrennt zu haben. Zumal auch die Masse über diesen läuft.

 

Bin die jeden Tip dankbar!

 

VG

Sönke Screenshot_20240416-225956.jpg

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...