Zum Inhalt springen

TA Technix Federn?


Hari38
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muss nächste Woche zum TÜV und die Federn eintragen lassen. Die Stoßdämpfer hinten sind von TA Technix.. leider finde ich nur diese Bezeichnung auf den Federn..vielleicht hat einer ne Idee von welcher Marke diese Federn sind? Ich finde leider kein Gutachten hierfür :( 

hab mal gelesen das es ein Set damals gab von TA samt Federn VA und HA samt Stoßdämpfer hinten.

Anbei Fotos der Federn HA und VA, auf der Vorderachse erkenne ich auf dem ersten Blick leider nichts.. es steht auch nichts anderes auf den Federn drauf..

IMG_5518.jpeg

IMG_5385.jpeg

IMG_5370.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich das richtig lese, steht auf der Tonnenfeder BM088 = TA Taugtnix 60mm für Sechszylinder, zumindest hinten. Vorne auch 60 oder 80 möglich.

 

Schlag vorne mal ein und gugg, ob irgendwo eine Kennzeichnung zu lesen ist. Wenn nicht, dürfte es schwer werden mit der Eintragung.

 

 


Bearbeitet: von jenad
Präzisiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...