Bruchpilot Geschrieben: 19. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Guten Abend in die Runde, ich war eben mal im Keller und habe beim Ausmisten etwas durch meinen Teilefundus geschaut. Und da ich mal einen M43 geschlachtet habe, hatte ich mir die Einspritzventile etwas genauer angesehen. Spannend finde ich den doch ganz anderen Aufbau im Vergleich zu den Bosch oder Lucas ESV die wir vom M40 M20 usw. her kennen. Vom Aufbau würde ich hier ein besseres Spritzbild erwarten. Weiß jemand von euch mehr zu dieser Art von ESVs? Viele Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März das sind die luftumspülten ESV der späteren M43 die passen nur in Ansaugbrücken mit entsprechend größerer Öffnung in der Ansaugbrücke und sie erfordern eine zusätzliche Luftverteilung, die ist beim M43 in die Einspritzleiste integriert einfache Austauschbarkeit ist also nicht gegeben, ohne zumindest auf die M43 DISA samt Einspritzleiste umzubauen wegschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot Geschrieben: 22. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März Spannend, wusste nicht dass die luftumspült sind, finde ich allerdings eine interessante Technologie. Werde mir das nochmal genauer ansehen, vor allem auch woher die Luft kommt.Die Bohrung in der Anbaubrücke kann man ja anpassen, nur für die Kraftstoffleiste müsste man Adapter bauen um sie zu befestigen. Aber ob der Platz für die andere Leiste da ist..... Vielleicht schaue ich mir das nochmal an. Liegt ja alles im Keller Gesendet von meinem A3 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.