Beliebter Beitrag Gletscher Geschrieben: 19. März Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März (bearbeitet) Ein nettes Hallo zusammen aus dem Ruhrgebiet! Bin nach drei e36 Coupes mehr oder weniger zufällig nun zu einem e30 316i Zweitürer gekommen. Hatte eine gespeicherte Suche bei Kleinanzeigen und der Wagen stach aus den anderen Wagen sofort hervor. Ich werde wahrscheinlich demnächst bei den ersten Änderungen und Reparaturen einen eigenen Thread eröffnen, aber hier vorab schonmal ein paar Bilder vom Inserat und Kauf vor ein paar Monaten: Bis dahin! Bearbeitet: 19. März von Gletscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: 19. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Sehr schönes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 19. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März Das Fahrzeug habe ich auf Kleinanzeigen sogar gesehen. Seltene und schöne Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 19. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März So selten, dass ich auch einen gletscherblauen 316i habe . Allerdings mit Automatik. Herzlich willkommen im Talk! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.