Peda_46 Geschrieben: 18. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März Grüß euch, Ich habe ein für mich aussichtsloses Problem bei meinem 325i. Ich habe letzte Woche das Armaturenbrett ausgebaut und ersetzt da es einen Riss hatte. Das hat soweit Funktioniert, beim Starten musste ich leider Feststellen das die Drehzahlanzeige und der Spritverbrauchsanzeiger sich nicht bewegen. Der BC2 hat eine Hintergrundbeleuchtung aber anzeigen tut er nichts. Die Beleuchtung für den Lichtschalter (links vom Lenkrad) geht ebenfalls nicht? Die Sicherungen 10 und 12 habe ich bereits gecheckt, die sind in Ordnung. Danke für eure Hilfe. BG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda_46 Geschrieben: 20. März Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März Kann mir wer sonst bitte die Pinbelegung des weißen Tachosteckers schicken? Dann könnte ich wenigstens mal checken ob ich ein Signal bekomme Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 20. März #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März (bearbeitet) Hallo Peter, wäre nett wenn Du Dich und Dein Auto hier vorstellst: https://e30-talk.com/forum/232-neuvorstellungen/ Internetsuchmaschine ist Dir ein Begriff? https://www.google.com/search?client=opera&q=e30+tacho+pinbelegung&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8 Bearbeitet: 20. März von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. März #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März (bearbeitet) Schaltpläne findest Du hier auf der Seite oben in der Menüleiste unter Quicklinks oder hier klicken Bearbeitet: 20. März von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.