joey Geschrieben: 15. März #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Bei meinem Touring sind die Schweller beidseitig durchgerostet,könnt Ihr mir vielleicht einen Hersteller7Bezugsquelle für gute Reparaturbleche empfehlen,gerne in Schwarz,nichts verzinktes Vielen Dank Grüsse Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. März #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Ich hoffe, Du willst keine Überziehbleche draufklatschen? Hier ist immer Teil- oder Komplettersatz mit originalen Schwellern vorzuziehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
joey Geschrieben: 15. März Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März ok danke,werd mal schauen obs die noch gibt und wie der Preis ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.