Zum Inhalt springen

Karosseriebauer für Rostentfernung und "Löcher stopfen" im Raum Siegburg/Bonn


hobbyschrauba
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich entschlossen meinem Cabrio jetzt mal einen Rundumschlag zu gönnen um diverse kleine Roststellen entfernen zu lassen und das eine oder andere Loch im Blech zu stopfen.

Im Detail geht es um:

- Kotflügel unterkanten beidseitig

- kleines Loch im Radkasten Nähe ABS Block

- beide Wagenheberaufnahmen hinten angerostet (keine Durchrostung)

- Radkasten HR, das Übliche Drama rund um die Tankentlüftung inkl. Durchrostung in den Innenraum.

- ... ggf. andere Stellen die ich beim Zerlegen bis jetzt noch nicht gefunden habe...

 

Der Wagen ist soweit "nackig", d.h. ohne Innenausstattung, Teppich, Türpappen etc. aber fahr- und rollbar.

 

Jetzt suche ich eine Werkstatt die mir die Karosserie wieder schön macht, schön im Sinne von "bitte nicht weiter rosten denn ich will das Teil noch lange fahren", es wird kein Showcar was man sich nicht traut zu bewegen und es muss auch nicht besser als neu werden.

 

Wer kennt eine Werkstatt oder eine Person die das idealerweise im Großraum Bonn/Siegburg erledigen kann? Alles was man so im Netz unter E30-Blech-Spezi findet ist gefühlt 300+ km weit weg und dann muss ich Anhänger leihen und und und... wenn sich natürlich ergibt das an Ort XY das Ergebnis zu Kosten als unschlagbar erweisen, dann lohnt sich ggf. auch ein weiterer Transport!? :)

 

Danke vorab für Euren Input!

 

Grüße,

Martin

 

P.S: Es muss auch keine offizielle Werkstatt sein, wenn jemand hier aus dem Forum sich qualifiziert der Sache annehmen will: Sehr gerne!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Bergisch-Gladbach nicht zuuu weit wäre, schreib mir bitte ne PN. ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...