Höbber Geschrieben: 18. Februar 2024 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2024 Ich räume gerade meine Halle auf, also nur etwas, sonst würde das Jahre dauern. Dabei habe ich den folgenden Auspuff gefunden. Kann mir einer sagen, was ich da vor Jahren mal gekauft habe? Wahrscheinlich ist es von nem M3 E46 oder so. Nur sehe ich keinen Kat. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2024 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2024 Hätte jetzt auch auf e46 M3 getippt. https://www.ebay.de/itm/256183788486?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=2Jmij5ExRsG&sssrc=4429486&ssuid=mREUAU6ST9S&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Die Kats sitzen vor dem H-Rohr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 18. Februar 2024 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2024 Danke. Dann weiss ich jetzt auch, wen ich mal frage, ob er das Ding haben will. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.