Zum Inhalt springen

Einspritzdüsen Turbo Umbau


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich suche noch nach ein paar einspritzdüsen für meinen m50 Turbo Umbau.

 

Sollten für 600ps reichen, ich denke viel mehr muss ich dem Auto nicht zutrauen.

 

Eventuell hat da jemand eine Lösung für etwas eingermaßen günstiges und serienmäßiges was funktioniert.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da ich mal davon ausgehe, dass "serienmäßig" sich darauf bezieht, dass sie problemlos im freien Handel verfügbar sein sollen, und nicht auf die Bauform (weil dein gesamter Ansaugtrakt ja wohl weniger M50-Serie bleibt ;-)) :

Bosch 0280 158 123.

Die haben die EV14ST-Bauform, was du beim Bau der Ansauge berücksichtigen musst (von O-Ring zu O-Ring kürzer als die ESV im Serien-M50, dafür aber längeres Spray End) und mit 613 ml/min bei 3 bar sollten die ziemlich genau für 600PS reichen. Sitzen normalerweise in den Porsche-Turbo-Motoren im 997 und werden gerne im Tuning-Bereich bei diversen VAG- und Opel-Motoren verwendet.

 

Mit etwas Suche sind die für etwa 50 Euro pro Stück zu finden.

 

Gruß

Markus

 

Edit hat sie gerade bei Motointegrator für 42 Euro (plus Versand) gefunden.

 

 


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...