Zum Inhalt springen

Beiträge gelöscht! Geht es noch?


codierpaste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleines Beispiel:

Hier im Lastesel-Bilder-Thread. Etliche posten ihre Bilder. Ich schreibe dann, was ich mit dem E30 schon transportiert habe, habe aber keine Bilder angehängt, da ich leider keine von der Aktion habe.

 

Hannes! es bestand der Wunsch nach einen reinen Bilderthread von E30 Lastesel, ohne sich durch endlose Kommentare zu wühlen.

Mindestens die hälfte aller User haben schon mal ihren E30 in einen Vollbeladenen Zustand gehabt aber haben davon keine Bilder gemacht, stell dir mal vor alle würden das nun beschreiben.

Ich würde mich aber über Bilder von deiner nächsten Lastesel Aktion freuen ;-)

 

 

 

 

.....Vielleicht sollte man sich angewöhnen dem ersten Post eines jeweiligen Threads am meisten Aufmerksamkeit zu schenken...

 

Ausgezeichnet firstcass! Das ist genau der springende Punkt, die Frage vom Threadstarter sollte immer Priorität haben.:daumen:

 

 

 

 

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hannes! es bestand der Wunsch nach einen reinen Bilderthread von E30 Lastesel, ohne sich durch endlose Kommentare zu wühlen.

Mindestens die hälfte aller User haben schon mal ihren E30 in einen Vollbeladenen Zustand gehabt aber haben davon keine Bilder gemacht, stell dir mal vor alle würden das nun beschreiben.

Ich würde mich aber über Bilder von deiner nächsten Lastesel Aktion freuen ;-)

 

Naja, ich würde es nicht schlimm finden, wenn da ab und an mal solche bilderlosen Kommentare kämen....aber gut, das war auch nur ein Beispiel und ich will mich jetzt nicht daran hochziehen.

Bilder wird es nicht mehr geben....isch ábe gar kein´ Eh Dreißisch ;)

 

Übrigens stimme ich jannis zu. Und ich habe seit März keinen E30 mehr, bin aber fast täglich hier on....warum nur?

 

Und im "anderen" Forum lese ich auch regelmäßig....gespamme genauso, Arroganz bei einigen Leuten aber gnadenlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...