Höbber Geschrieben: 22. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Ich ärgere mich mal wieder, weil etwas, das eigentlich ganz einfach sein soll, nicht funktioniert. Ich kriege die Flachstechzungen nicht aus dem Steckergehäuse der Rückleuchten. Ich bin der Meinung, mein Werkzeug müsste dafür geeignet sein. Es will aber nicht. Mittlerweile habe ich wohl auch schon zu fest gedrückt, die Flachstecker haben im Gehäuse mittlerweile Axialspiel. Das einlippige Werkzeug rechts funktioniert auch nicht. Gibt es da ein besseres Werkzeug oder was mache ich falsch? Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 22. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Du musst hinten auch aufklappen. Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 22. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar am vor einer Stunde schrieb Djembejungler: Und so schaut es geöffnet aus. Der Trick muss bekannt sein sonst gibt es Frust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 22. Januar Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar (bearbeitet) Danke! hab mittlerweile es auch gesehen, dass da ne Klappe ist. Dumm nur, dass ich mal wieder falsche Steckhülsen gekauft habe, aber das ist eine andere Geschichte. Bearbeitet: 22. Januar von Höbber Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.