Zum Inhalt springen

NFL Heckleuchten cab, limo u. touring?


Hannes K
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, wollte für mein cab neue rote heckleuchten kaufen.

so nun sagt aber bmw die rückleuchten kann man untereinander nicht tauschen. heisst also rückleuchten von einer limo oder vom touring passen nicht in ein cab. ich also den E-Teile katalog bmw geprüft und? die heckleuchten vom touring haben eine andere teile-nr als vom cab. passt das jetzt oder nicht? hat schon einer die leuchten umgebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=63_0191&hg=63&fg=20

63211386088 Touring

63211386941 Cabrio

63211386088 Limo

 

:-o8-/ Demnach hätte das Cab andere Rülis? Wär mir neu! Hätte geschworen, die sind identisch...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das beim realoem auch? Mein HTK ist grad deinstalliert....

Und warum dann andere Nr.?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=BB11&mospid=47290&btnr=63_0191&hg=63&fg=20

63211386088 Touring

63211386941 Cabrio

63211386088 Limo

 

:-o8-/ Demnach hätte das Cab andere Rülis? Wär mir neu! Hätte geschworen, die sind identisch...

 

jo das mit den unterschiedlichen teilenummern hatte ich auch schon festgestellt , aber was soll das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung.... ich weis nur das die bei allen passen und keine unterschiede haben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Unterschied sollte aber eigentlich nur im Innenteil (Lampenträger) sein.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander!

 

Also, ich bin mir zu 100 % sicher, dass es keine unterschiede gibt, da ein Freund von mir auch seine schwarzen rückleuchten von seinem Cab (Sommerauto) in seinen Touring (Winterauto) gebaut hat.

 

MfG

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...