rs. Geschrieben: 13. Januar #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Morgen ! Ich habe jetzt etliche decoder ausprobiert - ausser dem Herstellungsdatum meiner Neuanschaffung habe ich nichts herausfinden können - WBACA11040AJ13469 kann mir bitte jemand helfen ? Die Sonderausstattung ist jedenfalls recht Übersichtlich Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Januar #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Moin!Für FIN (VIN)-Abfragen haben wir einen Extra-Thread, ich bitte die Mods mal, diesen Beitrag da anzuhängen und den Thread evt. auch wieder oben anzupinnen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. Januar #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Januar #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar (bearbeitet) Jens ich hab nie angeregt, alles abzuhängen sondern mal zu überlegen was wichtig ist und wo z.B. schon seit Jahren kein neuer Beitrag rein kam - so was kann man per Suche finden. Der VIN oder Radiocode Thread hat ja dauerhaft gelebt, wobei ein VIN Decoder ja oben im Forum unter "Mehr" in nem PullDown ist.. Bearbeitet: 19. Januar von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.