Zum Inhalt springen

Steuerkette vernieten - Hilfe gesucht in Raum Limburg-Weilburg


marco2901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

ich revidiere zurzeit einen M42B18 aus einem 318is. Leider gibt es scheinbar keine Endlosketten (mehr). Nun habe ich eine Steuerkette von INA hier liegen, die aber vernietet werden müsse. Gibts hier jemanden in der Gegend Limburg-Weilburg, der mir das gegen einen entsprechenden Obolus erledigen könnte bzw. mir das Werkzeug kurz leiht?

 

Danke & beste Grüße,

Marco

 

 

IMG_0491.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt:

kann man das nicht mit einem kettenschloss lösen

Volle Zustimmung, ein Kettenschloss hält die nächsten Tausend Jahre. Ich hab mal bei meiner Bol Dor 900 eine neue Steuerkette verbaut, ohne Schloss, der ganze Motor muss auseinander gerissen werden, Du musst logischer Weise dass Kurbelgehäuse aus einander reissen, Was für eine Scheisse, Für nix, Du brauchst einen 5 Kilo Hammer und einen Kumpel, Dann wird die Scheisse vernietet, und Arsch Quer abgeleckt. Ralph.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...