Zum Inhalt springen

Wie würdet ihr diese Türen behandeln


Jakoche
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich vermute, dass diese Tür wegen Blechschaden schon mal gewechselt wurde und innen nicht lackiert, versiegelt ist. Fangband ist normal nicht Lackiert, also wurde hier sicherlich was gemacht. Die Türe würde ich als "Tod" einstufen. Gute gebrauchte holen wäre mein Weg.


Bearbeitet: von 325i VFL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm oke und was meinst du bei den Anderen Türen 

 

Bilder sind in der Reihenfolge : Hinten rechts  , vorne rechts  , hinten links .

Und Dachfenster  

 

Zum Dachfenster : würde ich mit nem dremel abschleifen und neu versiegeln oder? Schweißen ist hier bestimmt sehr schwer selbst für jmd ders kann 

Wäre vllt garnicht so schlecht bevor die Tür dann aber aufn Schrott kommt üb ich das schweißen dran …

IMG_3135.jpeg

IMG_3131.jpeg

IMG_3129.jpeg

IMG_3137.jpeg


Bearbeitet: von Jakoche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Türen auf jeden Fall erst die Innenverkleidungen abbauen und schauen wie's innen ausschaut. Dann kann man immer noch entscheiden wo die Reise hin geht.

Der Schiebedachablauf ist gut reparierbar. Schweißkenntnisse sollten dafür vorhanden sein. Innen die Schiebedachblende/Sonnenblenden ausbauen und den Himmel in dem Bereich  abbauen. Meist sind aber auch die hinteren Schiebedachabläufe durchgerostet da sammelt sich das Wasser ab der C Säule bei der Hutablage bis in die Seitentaschen im Kofferraum. Im Winter fangen dann alle Scheiben innen zu schwitzen an.

 

Hier ein Bild vom vorderen Ablauf im Innenraum unter dem Himmel.

Das Bild stammt aus dem Web. Eigentümer ist mir leider nicht bekannt.

Ablauf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...