fortysix Geschrieben: 3. November 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 Hallo Zusammen, ich müsste meinen Benzindruckregler tauschen bei meinem 316i! Finde aber den richtigen Teil nicht im Netz! Kann mir jemand helfen wo ich den besorgen kann? Bei Ebay hab ich nur welche gefunden von Pierburg, die den Anschluß für den Unterdruckschlauch vorne haben, nicht an der Seite! Oder passt dieser auch, egal wo die Schlauchverbindung ist?! BMW Teilenr 13 53 1 715 095 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. November 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 Wo der Anschluss für den Unterdruckschlauch sitzt ist prinzipiell wurscht, wenn es einbautechnisch funzt und nirgends anstößt/knickt/nicht paßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortysix Geschrieben: 3. November 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2023 Der Schlauch sollte lang genug sein um nicht zu knicken. Wollte nur mal fragen, ob jemand den schon auf diese Variante getauscht hat! Den mit dem seitlichen Anschluss finde ich im Netz nicht, überall ist der ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 5. November 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 (bearbeitet) Schlauch brauchst Du meistens eh neu, weil brüchig/porös, und unter 1m Länge verkauft den kaum jemand, das ist dann ganz sicher lang genug beim M40 ist der gerade Schlauchstutzen kein Problem, da ist jede Menge Platz also mach es einfach und wenn Du praktische Erfahrungen haben willst : ich habe schon jede Menge Benzindruckregler getauscht, es war mir scheissegal wo der Schlauch rauskommt, solange Platz war, es gab nie irgendein Funktionsproblem wegen der anderen Richtung vom Unterdruckschlauchanschluss Bearbeitet: 5. November 2023 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortysix Geschrieben: 7. November 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Ist bestellt von Pierburg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.