Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 29. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 (bearbeitet) Gestern habe ich zum ersten Mal die Auto e Moto d‘Epoca Messe in Bologna besucht. Ich bin am Freitag um 23 Uhr von Frankfurt am Main mit dem Auto (Audi A4) losgefahren, die Tour ging über die Schweiz und Mailand. Ankunft war um 8 Uhr in Bologna. Die Messe hat um 9 Uhr geöffnet. Es war dort ziemlich viel los. Am Nachmittag ging es nach der Messe nach Modena zu einem großen COOP-Supermarkt, zwecks Großeinkauf von Speis und Trank ;). Danach ging es über den Brenner zurück nach Österreich, dann nach Deutschland über die A7, A8 und A5 wieder zurück nach Frankfurt, so dass der Trip nach 24 Stunden ohne Übernachtung und rund 1.900 Kilometern Strecke absolviert war. Die Messe war erfrischend anders als zum Beispiel die Retro Classics. Freunde von italienischem Blech kommen hier auf ihre Kosten. Leider waren nur sehr wenige E30 vertreten. Hier ein paar Schnappschüsse von der Messe. Bearbeitet: 29. Oktober 2023 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 am vor 7 Minuten schrieb Walter Sobchak: so dass der Trip nach 24 Stunden ohne Übernachtung und rund 1.900 Kilometern Strecke absolviert war. Respekt! Würde ich nicht mehr schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 29. Oktober 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 Neben dem Messebesuch hatte ich noch geplant, einen 325i Touring aus 1989 zu besichtigen. Der Wagen ist in Autoscout annonciert und schaut ganz gut aus auf den Bildern. Der E30 steht in Padua, nicht weit von Bologna. Leider ist es nicht zu einer Besichtigung gekommen, da der Besitzer verhindert war. Mal schauen ob ich dafür nochmal nach Italien fahren werde. Der Preis ist sicherlich noch nicht ganz in meinem Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 29. Oktober 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2023 am vor 4 Minuten schrieb MartinE30: Respekt! Würde ich nicht mehr schaffen. Ich habe den Trip ursprünglich mit einer Übernachtung geplant, wollte dann aber durchfahren. Ich habe schon lange keine Nacht mehr durchgemacht 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.