Aina Geschrieben: 9. Oktober 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2023 Hallo habe jetzt an meinen 320 einen Austausch Motor eingepflanzt (auch 320) gleichzeitig habe ich von Automatik auf Schalter umgebaut. der neue Motor läuft im Leerlauf gut, auch bei normaler Fahrt keine Probleme. Kompressionen auch in Ordnung. Aber wenn ich Vollgase gebe bei Drehzahl ab 4000 habe ich Aussetzer also Zuckungen. Zündung komplett schon überprüft. hat jemand einen Ansatz für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 10. Oktober 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2023 Schon mal den Drosselklappenschalter geprüft? Bin zwar in der "Umbau von Automatik auf Schalter" Materie nicht so bewandt, aber meine mal was von unterschiedlichen Steuergeräten gelesen zu haben und das wohl ein Stecker vom Wahlhebel gebrückt werden muss. Dazu findet sich aber genug mit Forensuche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 11. Oktober 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2023 am vor 6 Stunden schrieb Verplatzer: ein Stecker vom Wahlhebel gebrückt werden muss. Das ist dafür, dass man den motor überhaupt starten kann. In diesem fall bestimmt bereits erledigt, sonst liefe der motor nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.