Juju88 Geschrieben: 25. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 Hallo zusammen, ich habe erneut mir einen 325ix erworben und finde leider kein Original Dämpfungsgefäss. Gibt es eine aftermarket alternative, da BMW mir selber sagt dies wird nicht mehr produziert. Es handelt sich im Bild um die Nummer 20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 25. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 am vor 26 Minuten schrieb Juju88: Hallo zusammen, ich habe erneut mir einen 325ix erworben und finde leider kein Original Dämpfungsgefäss. Gibt es eine aftermarket alternative, da BMW mir selber sagt dies wird nicht mehr produziert. Es handelt sich im Bild um die Nummer 20. Hast du evtl eine Teile Nr parat? ich gucke mal im System nach ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juju88 Geschrieben: 25. September 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 am vor 4 Minuten schrieb tequ: Hast du evtl eine Teile Nr parat? ich gucke mal im System nach ;) Hallo, hab die folgende Teilenummer von BMW bekommen 16121118715. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tequ Geschrieben: 25. September 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 am vor 5 Minuten schrieb Juju88: Hallo, hab die folgende Teilenummer von BMW bekommen 16121118715. Danke! Also im System finde Ich es auch nicht .-. aftermarket hab ich gerade bissl recherchiert…. Hab ich jz auf Anhieb auch nichts gefunden… „Versuchen Sie, bitte, die neue aktuelle Ersatzteilenummer in den Autoersatzteilekatalogen zu finden. Wenn es tatsächlich keine Teilenummer gibt, versuchen Sie, das Teil bei den Gebrauchtteilehändler zu finden.“ Im notfall: .. Schrotthändler, ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Juju88 Geschrieben: 25. September 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 am vor 5 Minuten schrieb tequ: Also im System finde Ich es auch nicht .-. aftermarket hab ich gerade bissl recherchiert…. Hab ich jz auf Anhieb auch nichts gefunden… „Versuchen Sie, bitte, die neue aktuelle Ersatzteilenummer in den Autoersatzteilekatalogen zu finden. Wenn es tatsächlich keine Teilenummer gibt, versuchen Sie, das Teil bei den Gebrauchtteilehändler zu finden.“ Im notfall: .. Schrotthändler, ebay Vielen Dank für die Hilfe, ich hoffe das ich irgendwann mal was finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zauche Geschrieben: 12. August #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August Wofür braucht man das überhaupt - was ist dessen Aufgabe ? Kann man das auch notfalls auch weglassen und wie macht sich das dann bemerkbar ? Bin leider auch gerade auf der Suche nach einem. Auch der "Dämpfer" ist extrem teuer. Das ist wohl ein Benzindruckregler. Was ist dessen Aufgabe ... hab auch schon in irgend einem Forum gelesen dass laut BMW der nicht notwendigt ist. ... Kann mir kaum vorstellen das BMW sinnlos Teile verbaut hat. (zum Glück gibt's solche Bezindruckregler günstiger im Nachbau) Vielen Dank im Voraus ! MfG, Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. August #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August https://www.schmiedmann.de/de/produkt/e4215677-neu?produkt=16-12-1-152-962 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. August #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August dämpfungs gefäß so weit ich weiß hat das irgend was mit der pumpe und dem pulsieren des kraftstoffs zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 12. August #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pulsationsdämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
khs Geschrieben: 13. August #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August Wahrhaft exotisch! Warum wird so ein Teil bei Millionen anderen Autos mit gleicher Pump-Funktionalität nicht gebraucht? Einfach mal darüber nachdenken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. August #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August Der iX ist halt was besonderes. Viele Lösungen werden im späteren Verlauf vereinfacht. Nicht nur zum besseren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.