BMW_Classic Geschrieben: 18. September 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2023 Das originale, ausgetauschte, weil defekte Zündschloss, habe ich noch. Kann man dieses wieder instandsetzen, sodass ich den Generalschlüssel zum Auto wieder für alle Schlosstypen nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. September 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2023 Meinst du wirklich das schloss, oder den elektrischen schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. September 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2023 Das hatten wir erst kürzlich. Das geht ja, wenn man die Plättchen aus dem Reparatursatz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. September 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2023 am vor einer Stunde schrieb ripeete: Meinst du wirklich das schloss, oder den elektrischen schalter? Tja, ich kenne den Defekt leider nicht. Es ist ausgebaut worden. @Scheineiliger Wenn du den Link zur Hand hast, wäre super. Andernfalls kann ich auch selbst schauen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. September 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2023 am vor 18 Stunden schrieb BMW_Classic: ….. @Scheineiliger kann ich auch selbst schauen ;) Gerne berufe ich mich auf den letzten Satz… Ist ja nicht so, das man das könnte, bevor man Themen eröffnet… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.