Louis Geschrieben: 31. August 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Moin zusammen , an der gelben Hülse tritt Öl aus. Sie lässt sich auch leicht bewegen . Welche Teile brauche ich ? Hülse , Druckfeder und Sicherungsring ? Richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Louis Geschrieben: 1. September 2023 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2023 Das Foto zeigt die Ölwanne mit Halteklammer , darüber das Automatikgetriebe mit der gelben Hülse. Auf der Hülse sitzt ein Schlauch ? , den ich aber nicht verfolgen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 2. September 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Hallo, so wirklich was erkennen kann man auf Deinem Foto nicht! Im Anhang der Ersatzteilkatalog für das 4HP22, vielleicht wirst Du ja da fündig. Gruß Jan Ersatzteilkatalog 4HP22 .pdf Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinoccio77 Geschrieben: 26. August #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August Hast du das Problem lösen können? Anhand vom Katalog würde ich sagen es ist folgender Dichtring von ZF 0734313158 In dem o.g. Katalog auf der Seite 6 zusehen und die Teilenummer auf der Seite 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Louis Geschrieben: 26. August Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August Sorry , ich hatte vergessen den Fred zu schließen . Wir haben den Gaskabelzug mit dem Dichtring erneuert. Vielen Dank Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.