Zum Inhalt springen

Suche ein Kofferraum ablagefach für ein E30 Cabrio


CF325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hast Du kein Fach auf der Beifahrerseite im Cabrio?

 

Bei der Limo gibt es unterschiedliche Arten von Ablagefächer - je nach Seite des Kofferraums - und nichts davon passt m.M.n. in das Cabrio.

 

Beifahrerseite:

 

Bei der 325i Limo ist auf der Beifahrerseite im Kofferraum die Batterie. Diese ist mit einer Plastikabdeckung verdeckt und es gibt ein Ablagefach, welches passgenau auf diese Batterieabdeckung passt. Beim Cabrio schaut die Stelle anders aus und statt der Batterie ist dort ein schwerer Schwingungsdämpfer. Das Cabrio hat aber an der Stelle ab Werk ein Fach in der Kofferraumverkleidung.

 

Für die Limos ohne Batterie gab für diese Stelle ein Ablagefach, welches aber wegen dem Schwingungsdämpfer vermutlich nicht passen wird - außerdem ist da ja ohnehin die Ausbuchtung, bzw. das Fach in der Seitenverkleidung als Ablagefach beim Cabrio.

 

Fahrerseite:

 

Es gab ein recht großes Ablagefach für die Limo. welches passgenau auf der Fahrerseite des Kofferraums eingelegt werden kann. Das Ding war nur als sog. Original-Zubehör erhältlich und ist nicht ab Werk verbaut. Mittlerweile ist es sehr selten, dass so ein Fach einmal auf dem Teilemarkt auftaucht. Es passt aber beim Cabrio wegen der Kofferraumdeckel-Gasdruckfederaufnahme des Cabrios nicht (habe ich schon ausprobiert, da ich so ein Fach in meiner Limo habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

das Cabrio hat in der Vertiefung in der der Schwingungsdämpfer sitzt, ein Fach das ca. 40-50 mm tief ist, ich hätte gerne etwas gehabt das ich in diese Vertiefung setzen kann. Um dadurch ein höheres und dadurch größeres Fach zu bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...