Michee Geschrieben: 12. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Guten Tag miteinander, ich bin gerade dabei meinen e30 von ungelüftet zu gelüftet umzubauen und hätte dafür die Sättel und Träger bestellt nur das Problem ist bei beiden steht im Internet für belüftet…aber passen nicht überein. Eins davon kann nun nicht passen aber was? Und was muss ich für einen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rara666 Geschrieben: 12. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Träger ist für ATE System und Sattel ist Girling. Kann nicht passen! Also entweder ATE Sattel kaufen oder Träger für Girling. Und aufpassen weil es gibt auch ATE für die HA. Ist kleiner und für unbelüftete Scheiben. Passt an der VA auch nicht. Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Juli 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Hier hat erst kürzlich ein anderer genau das selbe gefragt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.