Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Hallo zusammen Hat jemand eine Anleitung wie man die vorder Sitze zusammen baut ? Bin dabei die Sitze neu zu beziehen und beim Zusammenbau hatte ich zwischen Sitzfläche und Rückenteil einen Spalt von ca 10 cm Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Juli 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Da passt aber gewaltig irgendwas nicht, ich glaube wenn man die Rückenlehne einfach auf die Sitzfläche "fallen lässt", ist der Spalt kleiner als 10cm. Stell mal 1-2 Bilder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Habe leider keine Bilder davon gemacht, ist wieder alles zerlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Juli 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Kennst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 @ripeete ja das habe ich genau so gemacht, ich vermute das sich was verstellt habe bevor es zum zusammenbauen ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 @ripeete auf dem 3 Bild siehst du rechts den Stoßdämpfer, beim mir ist er auf der Sitzfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Juli 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 (bearbeitet) Sieht doch gut aus, oder? Bearbeitet: 12. Juli 2023 von ripeete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 12. Juli 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 Ich Bau in morgen nochmals zusammen und mach Bilder davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 12. Juli 2023 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 du muss nur dieses konstrukt "aufrecht stellen" (nach hinten drehen), da es gerade in kippstellung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 12. Juli 2023 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2023 (bearbeitet) Die Lehne dort einschieben. Das Teil mit dem Dämpfer muss ganz oben in eine Ausbuchtung am Gestell einrasten. Dann den Hebel seitlich nach oben ziehen. Danach kann man gegen den Widerstand der Gasfeder das Scharnier "strecken" Bearbeitet: 12. Juli 2023 von Scheineiliger ziehen= Lehne, drücken= Fläche Höhen Verstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.