Zum Inhalt springen

Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrgebiet


achimi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Stefan. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre aktuell keinen BMW. Zuletzt hatte ich nen 5er touring, ist aber Ewigkeiten her. Ich meine es war ein E61.

 

Warum melde ich mich dann hier an? Ich erwische mich regelmäßig - und war in immer kürzer werdenden Abständen - dabei, dass ich wieder Ausschau nach meinem ersten BMW-Modell schaue. 

 

Ich hatte in den 90ern einen 320i touring in schwarz mit 14er oder 15er Schnitzerfelgen (weiss ich nicht mehr genau, ist über 25 Jahre her) OHNE Servolenkung. Ich hab ihn geliebt, die fehlende Servo letztendlich nicht.

 

Nach dem E30 hatte ich mir den ersten Neuwagen gekauft, in dem ich nach Präsentation direkt schockverliebt war. Es war der gerade frisch erschienene Alfa 156. Der BMW musste dann gehen, ging finanziell nicht anders.

 

Ohne Druck schaue ich nach einem gepflegten Sechszylinder. Vielleicht würde ich mir auch einen Umbau mit größerem Motor anschauen, wenn das Fahrzeug optisch zurückhaltend und gut gemacht ist. 

 

Ich werde mich hier nun mal in Ruhe einlesen und hoffe dass ich mit Fragen auch ohne E30 willkommen bin. 

 

Beste Grüße aus dem sonnigen Ruhrgebiet.

 

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...