Zum Inhalt springen

M20B25 Kolben 1. Übermaß - wer braucht auch noch welche???


lisser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

es gibt ja leider aktuell keine neuen Kolben mehr mit 0-Maß oder 1. Übermaß.

 

Ich würde mich mal kundig machen, was eine Neuauflage kosten würde. Dafür müsste ich allerdings mal ungefähr wissen, wieviele Sätze wir ungefähr nehmen würden.

 

Meldet Euch bitte mal hier zurück.

 

VG Lisser

 

P.s. Falls noch jemand einen guten Satz katlos oder mit Kat hat kann sich  natürlich auch gern melden. (0 oder 1. ÜM)  DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab's schon gelesen Du suchst explizit 0-Maß oder 1. Übermaß. Aber ich nehme immer das was da und günstig verfügbar ist. Das waren beim letzten M20 eben (Kat) Kolben von Mahle im zweiten Übermaß und bei meinem VW Nüral im zweiten Übermaß. Im Zweifel stelle ich mir da lieber einen weiteren Block zum Bohren hin.

Wenn nichts unfassbar schief geht, rennt so ein Motor ja wieder 300tkm damit, was bei Hobbybetrieb meist eher nicht mehr wird.

Gruß

Martin

Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender.

E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen.
Auch VVFL Teile!
Kleinanzeigen - hier klicken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...