lisser Geschrieben: 28. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2023 Hallo alle zusammen, es gibt ja leider aktuell keine neuen Kolben mehr mit 0-Maß oder 1. Übermaß. Ich würde mich mal kundig machen, was eine Neuauflage kosten würde. Dafür müsste ich allerdings mal ungefähr wissen, wieviele Sätze wir ungefähr nehmen würden. Meldet Euch bitte mal hier zurück. VG Lisser P.s. Falls noch jemand einen guten Satz katlos oder mit Kat hat kann sich natürlich auch gern melden. (0 oder 1. ÜM) DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 28. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2023 Ich hab's schon gelesen Du suchst explizit 0-Maß oder 1. Übermaß. Aber ich nehme immer das was da und günstig verfügbar ist. Das waren beim letzten M20 eben (Kat) Kolben von Mahle im zweiten Übermaß und bei meinem VW Nüral im zweiten Übermaß. Im Zweifel stelle ich mir da lieber einen weiteren Block zum Bohren hin. Wenn nichts unfassbar schief geht, rennt so ein Motor ja wieder 300tkm damit, was bei Hobbybetrieb meist eher nicht mehr wird. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 28. Juni 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2023 ja schon... aber irgendwann sind die auch nicht mehr lieferbar und dann haben wir halt alle einen Satz da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.