Alerc041 Geschrieben: 19. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo, bin an verzweifeln. Suche für mein Nardi Lenkrad den " Prallschutz " oder diesen Ring, wo der Hupenknopf reingehört. Den Hupenknopf habe ich bereits gekauft. Hier einmal ein Beispielbild von Google wie es aussieht & einmal mein Lenkrad. Habe noch ein Bild gefunden, könnte so aussehen. Wer was haben sollte kann sich gerne melden, wäre sehr dankbar. Bearbeitet: 20. Juni 2023 von Alerc041 Bild hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Was hast Du den genau? Nur das Emblem oder das Teil, bei dem dann die Drähte für die Hube etc. dran sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alerc041 Geschrieben: 19. Juni 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 am vor 47 Minuten schrieb MartinE30: Was hast Du den genau? Nur das Emblem oder das Teil, bei dem dann die Drähte für die Hube etc. dran sind? Also, Emblem/Hupenknopf habe ich. Nur mir fehlt so ein Plastik Ring oder auch Prallschutz genannt wo der Hupenknopf da reingeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Juni 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 Und die sog. Nabe hast Du auch schon, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alerc041 Geschrieben: 19. Juni 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juni 2023 am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: Und die sog. Nabe hast Du auch schon, oder? Genau, die Nabe habe ich & den Hupenknopf ebenfalls. Nur dieser Ring oder wie auch immer man den nennt, dieser fehlt mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.