Zum Inhalt springen

BMW E30 Nardi Lenkrad Typ Gara 365 70138


Alerc041
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin an verzweifeln. Suche für mein Nardi Lenkrad den " Prallschutz " oder diesen Ring, wo der Hupenknopf reingehört. Den Hupenknopf habe ich bereits gekauft. Hier einmal ein Beispielbild von Google wie es aussieht & einmal mein Lenkrad. Habe noch ein Bild gefunden, könnte so aussehen.  Wer was haben sollte kann sich gerne melden, wäre sehr dankbar. 

IMG_3255.png

IMG_3113.jpeg

IMG_3279.png


Bearbeitet: von Alerc041
Bild hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 47 Minuten schrieb MartinE30:

Was hast Du den genau?

Nur das Emblem oder das Teil, bei dem dann die Drähte für die Hube etc. dran sind?

Also, Emblem/Hupenknopf habe ich. Nur mir fehlt so ein Plastik Ring oder auch Prallschutz genannt wo der Hupenknopf da reingeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb MartinE30:

Und die sog. Nabe hast Du auch schon, oder?

Genau, die Nabe habe ich & den Hupenknopf ebenfalls. Nur dieser Ring oder wie auch immer man den nennt, dieser fehlt mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...