HAPPI Geschrieben: 2. Juni 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2023 Servus zusammen ! Morgen findet das 21. Treffen des BMW Team Tauber in Gollhofen statt. Meine Frau mit ihrem Cabrio (und mir ) und der Metaxa fahren aus der Holledau dort rauf . Wer von von Euch wäre noch dabei ? Gollhofen 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 3. Juni 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2023 am vor 12 Stunden schrieb HAPPI: Servus zusammen ! Morgen findet das 21. Treffen des BMW Team Tauber in Gollhofen statt. Meine Frau mit ihrem Cabrio (und mir ) und der Metaxa fahren aus der Holledau dort rauf . Wer von von Euch wäre noch dabei ? Gollhofen 2023 Wetter spielt mit,die erste Ausfahrt kann beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 3. Juni 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2023 (bearbeitet) Wenn ich aus dem Ausland komme, zahle ich nur den halben Eintritt........ja wieviel Eintrit zahlt man den überhaupt? Da schweigt sich das BMW Team anscheinend richtig aus. Außerhalb Bayern ist doch bereits Ausland Bearbeitet: 3. Juni 2023 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 3. Juni 2023 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2023 20€ waren’s ! Bilder stelle ich die Tage rein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 4. Juni 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2023 Schade, hab das zu spät gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag HAPPI Geschrieben: 10. Juni 2023 Autor Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2023 Wie versprochen, ein paar Bilder aus Gollhofen. Ich habe die anwesenden Fs und Gs ausgelassen. :) Und wie ich merke, auch unseren E30 und den vom Christian(METAXXA) hab ich irgendwie nicht drauf ... Happi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 10. Juni 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2023 Tolle Bilder, danke fürs Teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.