guewa.325 Geschrieben: 9. Mai 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Ich habe mit meinem E30-325i Cabrio neuerdings das Problem: Die ABS Lampe geht zeitweise an und auch wieder aus beim fahren. Beim abbremsen aus niedrigen Geschwindigkeiten habe ich das Gefühl, als ob das Bremspedal rubelt wie beim ABS Einsatz. Hat jemand dasselbe Problem? Wie wurde eder Fehler behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 9. Mai 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 Neuer ABS Sensor, dann sollte alles wieder gut sein. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 9. Mai 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn man das Radio lauter dreht, ist es dann weg? Wenn das ABS erkennt, das Unterspannung durch Massefehler, oder Batterie schwach ist, leuchtet die Lampe im Cockpit auch auf. Ebenso wenn das Tachosignal fehlt oder flackert. Sensoren verschleißen auch. Oft ist es auch Kabelbruch oder Korrosion am Stecker zum Fahrzeug-kabelbaum . Bearbeitet: 9. Mai 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.