*Sascha* Geschrieben: 20. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2006 Moin Zockerfans Ihr werdet es net glauben ABER ich suche noch ne 5. CD von HL2 mit CSS und dem alten Cover wo noch der Typ mit der Brille zu sehen ist. Diesmal ist es ein Geschenk für nen Freund und daher brauche ich wieder ein Spiel was Top ist, was NICHT gesperrt ist und wo jemand seine Zugangsdaten noch komplett hat. Der letzte Verkäufer hier aussem Forum war Spitze und wir haben das nach erhalt Installt und alles wichtige getan damit ER nicht mehr gestört wird.Also bitte schaut mal ob ihr oder nen Freund von euch das los werden will, klar sollte der Preis noch Fair sein (habe für die letzten 3 im guten Zustand 20 mit Versand bezahlt)Wäre also prima wenn sich die nächsten Tage was findet Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 21. November 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2006 So hier habe ich nen Bild welches ich genau brauch da es ja mittlerweile auch andere Versionen gibt *nerv* Also wer eins hat, eins weis und sich davon getrennt werden soll HIER brauch es einer Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Jugens enttäuscht mich net ich brauche dringend CD nr.5 Kann doch net sein das ihr Zocker mich sooooooooooooooo betteln lasst *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 du mußt doch am allerbesten wissen warum wir unsere version nicht rausrücken wollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Öhm wird auch nicht besser wenn 3 mal hinternander postest :) Spammer *fg* Schonmal bei Amazon oder im Media markt geschaut, HL2 kost mitlerweile neu nur noch 10-15€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. November 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Öhhhhhm wieso wollt ihr das nicht weg geben *gg*Ja es ist nen gutes Game aber manche haben sich evtl. was anderes vorgestellt daher dachte ich versuchs öfter *ich Spammer* hihiJa D-Fence war gestern erst in Hameln und habe alle Märkte durch, das Problem ist ich brauche die Version vom Bild und die bietet keiner mehr Neu an sondern nur noch HL2 zb. ohne CCS. Also tut mir doch nen gefallen und fragt Freunde oder Bekannte ob nicht jemand die Nase davon voll hat er würde mir echt nen Gefallen tun weil es nen Geburtstagsgeschenk werden soll Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Also in meiner region siehts schlecht für dich aus, alle dies sich gekauft haben konnten bis heute nicht mit zocken aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 24. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Jo bei mir is auch schlecht, ich kenn 3 leute mit HL2 aber keiner wirds verkaufen wollen :) Und erst recht nich nachdem HL2 Episode 1 rausgekommen is sorry. Aber viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 24. November 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Naja ich hoffe auf mehr Menschen *bet* hihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 ja genau, auf meinen account is auch noch episode 1 und sowas registriert...aber da muß ich sagen, bei uns haben die wenigsten sich die extension geholt....ich fands aber gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. November 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Hmmmmmmmmmm EP1 brauch ich ja nicht *lach* wir wollen ja NUR oft kleine Lans gamen )Naja ich warte mal ab ob sich noch was tut Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.