Zum Inhalt springen

OT: Haltet mich für irre aber ich suche HL2 *lach*


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zockerfans :-)

Ihr werdet es net glauben ABER ich suche noch ne 5. CD von HL2 mit CSS und dem alten Cover wo noch der Typ mit der Brille zu sehen ist. Diesmal ist es ein Geschenk für nen Freund und daher brauche ich wieder ein Spiel was Top ist, was NICHT gesperrt ist und wo jemand seine Zugangsdaten noch komplett hat. Der letzte Verkäufer hier aussem Forum war Spitze und wir haben das nach erhalt Installt und alles wichtige getan damit ER nicht mehr gestört wird.

Also bitte schaut mal ob ihr oder nen Freund von euch das los werden will, klar sollte der Preis noch Fair sein (habe für die letzten 3 im guten Zustand 20 mit Versand bezahlt)

Wäre also prima wenn sich die nächsten Tage was findet :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So hier habe ich nen Bild welches ich genau brauch da es ja mittlerweile auch andere Versionen gibt *nerv* Also wer eins hat, eins weis und sich davon getrennt werden soll HIER brauch es einer :-)

IMG_0068.JPG

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhhhhhm wieso wollt ihr das nicht weg geben *gg*

Ja es ist nen gutes Game aber manche haben sich evtl. was anderes vorgestellt daher dachte ich versuchs öfter *ich Spammer* hihi

Ja D-Fence war gestern erst in Hameln und habe alle Märkte durch, das Problem ist ich brauche die Version vom Bild und die bietet keiner mehr Neu an sondern nur noch HL2 zb. ohne CCS. Also tut mir doch nen gefallen und fragt Freunde oder Bekannte ob nicht jemand die Nase davon voll hat er würde mir echt nen Gefallen tun weil es nen Geburtstagsgeschenk werden soll :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...