Nido_311 Geschrieben: 18. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Hallöchen, Ich brauchte mal Hilfe ich bin grad am restaurieren von meinem e30 tourung bj. 92 und bin hinter einer nicht angeschlossenen Uhr auf diesen stecker (siehe Bild) gestoßen natürlich hab ich auch vorher mal Google benutz bin aber zu keinem ergebnis gekommen da der stecker von Bortcomputer ja anders aussehen. Hat fielleicht jemand Ahnung davon und weiß was das für ein strecker is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Welche Schalter befinden sich bei dir noch über dem Radio ? Das könnte der stecker vom Heckwischer sein. Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 18. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 Das Problem ist, dass ich die Aderfarben nicht wirklich sehen kann, sonst könnt man es aus dem Schaltplan raussuchen. Aber ich hab mal geguggd: Wenn Pin 2 Braun Pin 3 Violett/Rot Bin 4 Schwarz/Blau Pin 5 Braun/Weiß Pin 6 Schwarz/Violett Pin 7 Grau/Rot Pin 8 Braun/Schwarz ist, dann isses der Schalter für den Heckwischer Der is innen recht komplex aufgebaut mit 2 Birnchen und natürlich den beiden Schaltern für Wischen und Waschen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. April 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 (bearbeitet) Einfach mal alle Schalter oben herausdrücken und dann schauen, ob einer nicht angesteckt ist. Ausser Warnblinker, Heckscheibenheizung, Klima, Überblendregler vom Soundsystem und Sperrschalter eFH gibts nichts anderes ab Werk. Bearbeitet: 19. April 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. April 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2023 Doch, den vom Heckwischer und genau der ist es siehe mein Post Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.