Günay Geschrieben: 18. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 möchte mir gerne ein Spoiler im M3 bzw Evo style zu legen welchen könnt ihr empfehlen mit Materialgutachten ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 18. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 am vor 3 Minuten schrieb Günay: möchte mir gerne ein Spoiler im M3 bzw Evo style zu legen welchen könnt ihr empfehlen mit Materialgutachten ? Mfg Früher gabs sowas von Zender oder D&W...danach googeln, suchen. Kleiner Hinweis am Rande, dieser ist wie vieles andere mittlerweile extrem selten zu finden. Was die Neuteile aus China angeht, wenn es da überhaupt welche gibt, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 https://e30.pt/produto/aileron-m3-abs/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. April 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2023 ...und mal nach dem Hartge Teil googeln, das hatte ich auf meiner Limo drauf weil es viel besser ausgesehen hat. Der Hartge ist breiter und schließt bündig mit dem Seitenteil ab, die anderen hocken auf dem Deckel wie ein Affe beim kacken. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.