Janosch Geschrieben: 15. Mai 2023 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 am vor 11 Stunden schrieb E30_BMW_FRANKFURT: Zum Thema Wegfahrsperre… Ich bin am überlegen, ob ich das von mir beschriebene Bauteil mit Funkfernbedienung zwischen die Benzinpumpe hänge. Aktiviert ist die Stromzufuhr zur Benzinpumpe unterbrochen und der Motor nicht zu starten. Warum nicht einfach einen Schalter den Du in die Zuleitung zur Benzinpumpe machst und an unauffälliger Stelle plazierst. Der funktioniert ohne Fernbedienung. Wenn die Batterie in dem Handsender mal plötzlich leer ist und Deine Benzinpumpe deaktiviert ist hast Du erst mal ein Problem! Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 15. Mai 2023 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 am vor 4 Stunden schrieb Janosch: Warum nicht einfach einen Schalter den Du in die Zuleitung zur Benzinpumpe machst und an unauffälliger Stelle plazierst. Der funktioniert ohne Fernbedienung. Wenn die Batterie in dem Handsender mal plötzlich leer ist und Deine Benzinpumpe deaktiviert ist hast Du erst mal ein Problem! Gruß Jan Das geht natürlich auch .. am besten dann an einer Stelle, wo du im Normalfall nicht hinkommst.. sonst wird’s lustig Grüsse Hayati Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_BMW_FRANKFURT Geschrieben: 15. Mai 2023 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2023 (bearbeitet) … Übrigens habe ich festgestellt, dass die Installation der meiner Variante im Kofferraum, trotz vorhanden sein der zwei grünen Kabel, bei der Viertürer Variante nicht funktioniert. Warum das so ist hab ich noch nicht ganz verstanden. Er schließt, öffnet aber nicht. Bearbeitet: 18. Oktober 2023 von E30_BMW_FRANKFURT Zitieren Versuche nicht wichtig, sondern wertvoll zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.