MikE_GRH Geschrieben: 1. April 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2023 Servus zusammen, nach 3 Jahren Zwangspause packen wir es wieder an. Dieses Jahr wird es wieder unser großes markenoffenes Treffen geben. Die Gewinne werden dieses Jahr aufgrund eines Trauerfalls in unserem engsten Kreis einer wohltätigen Einrichtung übergeben. Es werden wieder mehrere interessante Firmen mit Informationsständen vor Ort sein. Für das leibliche Wohl wird natürlich wieder bestens gesorgt! Datum: 23.07.2023 Zeit: 11:00 Uhr - 20:00 Uhr Anfahrt: https://goo.gl/maps/3Ha534Sx1kM2 Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch! BSM 2023.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. April 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2023 Werde sicher vorbei schauen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 2. April 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2023 Hammer - ich freu mich drauf ! Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 3. April 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2023 Hätte Bock, aber 8h fahren ist mir leider (noch) zu weit :( Vielleicht überleg ichs mir aber nochmal... Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 22. Juli 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2023 Ich schau auch vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. Juli 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2023 Ab wann wollt ihr kommen?Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. Juli 2023 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2023 METAXA hat viele Bilder gemacht, hoffe er stellt sie hier ein . War gut organisiert, die Startgebühr wurde der Krebshilfe gespendet und es gab genügend Möglichkeiten sich mit kalten Getränken und leckerem Essen zu versorgen. Auch eine durch Pavillions überdachter Bereich zum gemütlichen Essen und "ratschen" hat nicht gefehlt. Es waren viele Klasse Autos da und auch überraschend viele E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag METAXA Geschrieben: 26. Juli 2023 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2023 Servus hab noch ein paar Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.