FabAusE Geschrieben: 31. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 Hallo zusammen, habe meinen Verdeckkasten wieder zusammen, aber folgendes Teil ist übrig. Wo kommt es hin? Bildnr. 23 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2023 (bearbeitet) Könnte eine Halteklammer für zwei Bowdenzüge sein, die aufs Kofferraumdeckelscharnier gehört? Edit hat online Bilder gesucht und nix gefunden. Das Scharnier ist ein Rohrprofil und die Bowdenzüge sind dort nicht befestigt, sondern natürlich an der Karosserie. Hmm... Bearbeitet: 31. März 2023 von NULLZWOtii Korrektur ergänzt Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FabAusE Geschrieben: 5. September 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2023 Vielleicht kann ja mal ein Cabbi Fahrer nachschauen? ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. September 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2023 Ich meine, mich zu erinnern dass das eine Führung für den einen Bowdenzug ist der zum Heckdeckel geht Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.