Zum Inhalt springen

13 Tage Qual ohne E30-Talk


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

nun darf ich endlich wieder hier sein :sabber: . Bin heut Morgen mit nem Krankentransport wieder nach Hause gelassen worden.

Und nun nach ewigen 13 Tagen, 15 Schrauben und drei Titanplatten mehr :cry: , darf ich wieder dabei sein.

Es hat mir echt was gefehlt.

So nun muß ich erstmal alle Beiträge aufarbeiten.

So denn,

liebe Grüße Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was haste denn angestellt das du die harte strafe von 13tagen talkentzug aufgebrummt bekommen hast???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was issn passier :-o

 

Ich kaufe für Evo ein "t" und schließ mich der Frage an!

Gruß und Alles Gute!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back :winken: !

 

Schön, daß Du wieder hier bist und baldige Gesundheit, was auch immer zu Deinem KKH-Aufenthalt geführt hat!!!

 

Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwecks eines Tumores an der linkne Hüfte ins Klinikum gekommen. Dies wurde am 23.10. durch nen Zufall beim MRT gefunden. Hatte ständig schmerzen in der Hüfte, vor allem beim ein und aus Kuppeln.

Nun ja da denkst erst mal das schlimmste.

Aber die haben denn Beckenknochen ( da wo sich das Hüftgelenk drin befindet) mit dem Verdächtigen stück ausgesägt und mit ner Platte ersetzt und verschraubt. Dabei mußte noch der Oberschenkel kurz vorm Schenkelhals durchgesägt werden, damit man diesen Schenkelhalskopf entnehmen kann, um das dann so auzusägen.

Dann Schenkelhals wieder rein, das ganze wurde wieder passend gesägt (das heißt ein Keil raus) das es wieder richtig drin sitzt. Dann ein Winkeleisen rein und ne normale Platte.

Nu darf ich bis ende Januar gar nicht laufen, mit dem Fuß. Habe so ein Ding zum Fixieren dran.

Aber das schönste und beste war die Nachricht, das es kein Krebs war :cry: ,

danach ist mir eben beim schreiben auch.

Deshalb bitte ich die ein oder anderen Rechtschreibfehler zu entschuldigen.

Gruß an alle und bleibt Gesund

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Sch, irgendwie häuft sich sowas in letzter Zeit bei Bekannten und macht einen immer öfter nachdenklich.

Alle nur erdenklichen Daumen drückt..

der Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bekommt das "willkommen zurück" nen komischen beigeschmack.

 

sei froh das die befüchtung nich eingetreten is und gute besserung und genesung.

 

ich hoffe du hast nen bett mit internet-anschluss!

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen back...haben KRK immer noch kein WLAN ??? :D

 

joke...

 

alles gute....!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

 

:eek:

Das ist echt kein Pappenstil was du da durchgemacht hast

Ich wünsch dir alles gute zur Genesung.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die mit Dir angestellt haben mache ich normaler Weise mit Autos :-o

 

Gute Besserung auch von mir.

 

 

Gruß, Totti

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die netten Wünsche. Das baut echt auf. Die letzten zwei Tage waren zwar echt der Horror, aber nu hab ich meinen Rolli (ein Cabrio für die Wohnung), und da geht alles etwas leichter von der Hand.

Nun hoffe ich nur das ich nächste Woche mal so fit bin, das ich auch mal wieder zu meinem Baby in die Garage schauen kann.

Aber imm mit der ruhe fährt der Opa in die schuhe.

In diesem Sinn. Last es Euch gut gehen.

Und danke nochmal.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YOWCH! :-o

 

Tumor an der Hüfte? Das ist ja mal ne exotische Stelle, hab ich noch nie was von gehört. Denn mal gute Besserung! :sonne:

 

/BB, die bislang nur mit Verwachsungen und Zysten zu tun hatte *schmerzlassnach* - und KKHaufenthalte wie die Pest hasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...