luca Geschrieben: 20. März 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2023 (bearbeitet) Hier der Link zur Motorworld München zur Saisoneröffung....könnte man sich ja dort evtl. treffen auf einen "Ratsch" ...natürlich nur wenn der Wettergott mitspielt... https://motorworld.de/event/motorworld-saisonauftakt/ ...als Alternative wäre der Termin auch sehr interessant.... https://motorworld.de/event/oldtimer-warmup/ Bearbeitet: 20. März 2023 von luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 20. März 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2023 Hallo Kai, Oldtimer Warmup Termin ist notiert. Wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. März 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2023 Wenn das Wetter passt komme ich auch für ein paar Stunden, denn ich fliege tags drauf in den Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 21. März 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2023 Um welche Uhrzeit geht das jeweils los? Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2023 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2023 Ich bin immer so ab 10 Uhr dort und da ist der Parkplatz schon über die Hälfte gefüllt. Denke das die ersten Autos ab 9 Uhr eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. März 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2023 Wobei die Frage bei der Motorworld halt IMHO ist was da schwerpunktmäßig erscheint. Das is ja eher auf die etwas betuchteren ausgerichtet, nicht zuletzt aufgrund der McL Werkstatt im Gebäude Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 21. März 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2023 Ich denke das ist doch völlig egal wer da kommt. Wichtig ist das alle ihren Spaß haben und schöne Autos zu sehen sind....und man vielleicht neue Leute kennenlernt oder alte Bekannte wieder trifft....meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-fahrer Geschrieben: 22. März 2023 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2023 Danke für das Video, das hilft mir, das alles einzuschätzen. Ich denke, ich bin beim reinen Oldtimer-Warmup besser aufgehoben. Das Klientel der "Standard BMW Benz Porsche in cooler Folie" ist nicht relevant für mich. Zitieren E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard Suche um München: Touring Heckklappe (rostfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. März 2023 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2023 Ich war schon auf beiden Veranstaltungen....fand beide sehr interessant, aber freut mich das ich dir helfen konnte. Gruß Kai P. S. Am 01.04. soll zumindest das Wetter mitspielen wenn die Wetterapp stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.