Zum Inhalt springen

Please help


AndreE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach ja hab noch was vergessen:

 

Erstens war der dreisechzehner mein ERSTER BMW, UND MEIN ERSTER E30 logischerweise8-/

und genau aus diesen grund wird er nieeeeeeeeee von mir verkauft ich häng einfach dran. wird wohl daran liegen das ich ihn mir mit 18 gekauft habe, und ich da noch azubi war, und mir der bock mir soviel in der versicherung gekostet hat das ich fast nur für ihn gearbeitet hab8-) 8-) 8-)

und ich deswegen (bitte net lachen) mit meiner damaligen freundin schluß gemacht habe!

 

zweitens

 

ICH LIEB IHN, fast so wie den ix und den 6er:-Q

 

gruß Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


4 Zylinder iss definitv geiler für die Stadt...wenn ich mitm M20 geilen Anzug spüren will fahr ich schon 70 und das sind 20 zuviel :roll: aus den 70 wird dann schnell.... :devil:

 

 

Im Ernst, für Kurzstrecke bevorzuge ich allemal den M40, sparsamer und spritziger... selbst Autobahn geht ganz anständig bis 160, hab halt nurn M20 mit dem ich SEHR ZUFRIEDEN BIN :-)

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...